Install Problem mit Netzwerkkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Install Problem mit Netzwerkkarte

      Hallo,

      ich bin absoluter Neuling was Endian angeht, ich habe jetzt einen kleinen älteren Shuttle PC bekommen und wollte mir hier die neueste Version von Endian aufspielen.

      Hab den kleinen Shuttle mit 2 GB RAM aufgerüstet und eine 500 GB Sata Platte reingeschraubt.

      Iso File Version 2.4 downgeloadet, gebrannt und rein damit. Die Installation läuft durch und ich komme zur IP Adresse. Die bestätige ich und warte ab. Es kommt ein Fehler das die Netzwerkkarte nicht konfiguriert werden kann. Dann bricht er alles ab und startet neu und kann dan auch von nichts booten. Hab schon einiges durchprobiert.

      Leider weiß ich keinen Rat mehr.

      Danke mal im voraus