Bootet nicht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootet nicht???

      huhu...

      also, habe folgendes problem:

      vor 3 Tagen habe ich Endian auf einen PC installiert
      CPU: AMD Sempron 2600+
      Board: Abit NF-2SV
      RAM: 2*2GB Kingston ValueRAM DDR2

      Habe so weit auch alles eingerichtet gehabt (Firewall, Proxy, Uplinks)

      Da das Geschäft, in welchem ich derzeit arbeite da dann zu gemacht hat, die endian aber noch nicht scharf ins Netz geschaltet werden soll, habe ich sie herunter gefahren.
      Heute wollte ich sie wieder hochfahren, damit die letzten noch fehlenden konfigurationen gemacht werden können...

      Er durchläuft das BIOS und den Screen, mit dem Auswahlmenü für das man 2 sek. Zeit hat....

      An der Stelle, an der er Mountet, geht der PC allerdings bei JEDEM Boot aus. Und auch immer an genau dieser Stelle... Kann mir einer sagen WARUM??? bin mit meinen latein am ende... habe die festplatte schon in einen komplett neuen pc und wollte endian neu installieren... da geht er aus, wenn er VM.... laden will... 2 reihen Punkte erscheinen, danach ist der rechner aus. An dem Rechner, wo Endian bereits installiert ist, genau das selbe....

      Ich weiß echt nicht mehr weiter, es ist aber echt verdammt wichtig für mich :(


      Also HELP PLZ !!!! :( :( :(