Wo kann man das Proxy logbuch löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann man das Proxy logbuch löschen

    Hallo,

    bei der Community Edition 2.5.1 gibt es unter Protokolle - Proxy einen HTTP Report.

    Da dieser bei mir seit Februar keine neuen Daten im wöchentlichen Logbuch mehr anzeigt, obwohl aktiviert und bei den täglichen Berichten immer aktuell ist, will ich das ganze Logbuch mal komplett löschen.

    In welchem Verzeichnis ist das Logbuch gespeichert. Unter /var/log/ sind zwar einige Logbücher, aber die für die CPU und Netzwerkauslastung wolle ich nicht unbedingt löschen.

    Welche Unterverzeichnisse betreffen nur den HTTP Report?

    Danke für eine Information.

    Gruss
    sandmann