Fehlermeldung "Antwort ist zu Groß"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung "Antwort ist zu Groß"

    Hallo,
    bin neu, und total begeistert von dem Firewall.

    habe einen testaufbau am laufen, und probiere grade ein wenig rum.
    leider bekomme ich trotz eingestelltem proxy Up-Downloadlimit von 20MB bei manchen seiten eine fehlermeldung:

    FEHLER

    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

    Während des Versuches, den URL
    myvideo.de/

    zu laden, trat der folgende Fehler auf:
    Die Anfrage oder die Antwort ist zu groß.
    Wenn Sie eine POST oder PUT Anfrage gemacht haben, dann ist der 'request body'
    (das was Sie versucht haben hochzuladen) zu groß. Wenn Sie eine GET
    Anfrage gemacht haben, dann ist der 'reply body' (das was Sie versuchen
    herunterzuladen) zu groß. Diese Beschränkungen wurden von Ihrem
    Internet Service Provider, der diesen Cache Server unterhält, festgelegt.
    Bitte setzen Sie sich direkt mit ihm in Kontakt wenn Sie meinen, daß
    dies ein Fehler ist.


    Hat jemand ne Idee was ich falsch eingestellt haben könnte?
    Grüße Hendrik
  • Re: Fehlermeldung "Antwort ist zu Groß"

    Hallo

    ich musste selbiges Feststellen.
    Und zwar habe ich 500000kb also 500MB etwa eingegeben. Nun hat sich aber jemand gemeldet der ein PDF nicht mehr öffnen konnte. Das habe ich genauer überprüft. PDF runtergeladen ca. 15 Seiten und keine 2mb groß. Dennoch ist es nicht möglich, dieses PDF direkt im Browser anzuschauen mit der 500mb grenze. Nehme ich diese Raus funktioniert es.
    Das kann es aber nicht sein. Jemand einen Rat für mich?=

    danke