Benutzeragents ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzeragents ?

    Ich habe festgestellt das der Benutzeragent nicht mehr funktioniert . . . :nerv:
    Das heißt alle Handy Apps konnten über WLan munter durch den Proxy funken . . . :(
    Jetzt habe ich einen Filter am ende gemacht . . . und es funktioniert wieder . . . :?:

    Filter:
    1. Rechner die alles dürfen
    2. Lehrer ohne Benutzeragent
    3. Schüler mit Benutzeragent
    4. MiME-i Typs
    5. Benutzeragent ( Authentifizierung: deaktiviert )

    Das seltsame die Lehrer können alles und bei den Schülern greift der Benutzeragent jetzt . . :?:

    Mache ich vielleicht einen Denkfehler oder stimmt hier was nicht ? . . . :roll:
    EFW Version im Einsatz:
    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.2.4
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final