Firewall zickt mit roter Verbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firewall zickt mit roter Verbindung

      Hallo,
      nun hab ich auch mal wieder ein Problem.
      Erklären ist ganz einfach.

      von der Nacht Samstag auf Sonntag fing es an
      mitten drin ...( ihr kennt ja den piep Ton wenn die Verbindung aufgebaut ist )
      Verbindung da ....20min später Verbindung weg..... das ging so von 5Uhr bis hmm knapp 8Uhr im 20-60min Rythmus.

      ok Firewall heruntergefahren, ausgelassen und später wieder eingeschaltet, funktionierte danach wieder.
      Heute morgen allerdings fings wieder an. um 5:xxUhr Verbindung weg ... und paar Minuten später wieder da.

      Jetzt bin ich unterwegs, und stelle fest ab und zu Verbindung wieder weg und dan wieder da :twisted:

      Anbei n LogFile von "red"
      ich tendiere vll dazu das die Netzwerkkarte für "ROT" nen macken hat vileicht.
      Dateien

      freaky-media
      Kein Support per PN dafür ist das Forum da.
      Preisanfragen via PN möglich oder über freaky-media