Konsolenkabel für die UTM Mini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsolenkabel für die UTM Mini

    Hallo,
    ich versuche Zugriff auf eine UTM Mini zu erhalten. Dummerweise ist das Konsolenkabel verloren gegangen. Es handelt sich um die neuere Variante mit dem Konsolenport auf RJ45 Basis. Kann mir hier jemand mit der PIN Belegung helfen damit ich mir ein eigenes Kabel bauen kann? Der ursprüngliche Händler von dem die UTM Mini gekauft wurde war nicht sonderlich hilfreich und hat mich an den Hersteller verwiesen - dort spricht man mit mir aber erst nachdem ich einen Maintenance Vertrag gekauft habe. Den brauche ich aber gar nicht. Ein neues Kabel hätte mir ja gereicht (dafür hätte ich sogar Geld ausgegeben).

    Gruß
    Kitagua