mehrere WAN-Verbindungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehrere WAN-Verbindungen

      Hallo,
      Wo kann ich die IP Adressen der Netzwerkkarten eingeben (Rot)?

      Was habe ich vor:
      Ich möchte an EFW mit zwei WAN Zugängen ran gehen und EFW soll den die Last auf die WAN aufteilen.
      Laut wikipedia soll es ja gehen „Als völlig neue Merkmale wurden weiterhin mehrere WAN-Verbindungen (für einfache Lastverteilung, Failover)…..“.

      Ich habe ein PC mit drei Netzwerkkarten wo Endian Installiert ist.
      Eine Netzwerkkarte für den Grünen Bereich und die anderen zwei für den Roten Bereich.
      Aber ich kann nur eine IP Adressen für eine Netzwerkkarte im Roten Bereich eingeben.

      danke
      Bilder
      • 6.JPG

        29,7 kB, 660×592, 142 mal angesehen
      • 5.JPG

        30,54 kB, 558×596, 142 mal angesehen
      • 3.JPG

        22,68 kB, 506×381, 142 mal angesehen
      • 2.JPG

        8,05 kB, 991×213, 143 mal angesehen
      • 1.JPG

        19,71 kB, 709×1.417, 142 mal angesehen