Welche Endian Firewall habt Ihr im Einsatz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Endian Firewall habt Ihr im Einsatz?

      Welche Endian Firewall habt Ihr im Einsatz? 6
      1.  
        EFW 3.0 (1) 17%
      2.  
        EFW 2.5.1 (0) 0%
      3.  
        EFW 2.5.2 (4) 67%
      4.  
        EFW 2.4 (0) 0%
      5.  
        EFW 2.3 (0) 0%
      6.  
        EFW 2.2 (0) 0%
      7.  
        Sophos VM/HW UTM (1) 17%
      8.  
        Watchguard VM/HW UTM (0) 0%
      9.  
        Sonicwall VM/HW UTM (0) 0%
      Rein Interesse, wer nutzt aktuell welche Endian Firewall?
      Oder doch schon was anderes?

      Bitte oben Abstimmen. Danke.

      freaky-media
      Kein Support per PN dafür ist das Forum da.
      Preisanfragen via PN möglich oder über freaky-media
    • Re: Welche Endian Firewall habt Ihr im Einsatz?

      Hallo Community,

      Ich hätte auch mal eine Frage zu den verschiedenen Endian Firewalls. Ich hoffe, das das hier die richtige stelle für meine Frage ist. Und zwar möchte ich Endian auf meinem Mietserver installieren. Bin mir aber nicht sicher welche Version für meinen Server geeignet ist. Ist es überhaupt möglich Endian auf einem Linux-Server von Strato zu installieren? Ich habe vollen Root-Zugriff und von den Voraussetzungen müsste das meiner Ansicht nach passen. Ich habe hier das Level 1 Paket. Würdet ihr mir eine bestimmte Version empfehlen. Und muss ich irgendetwas besonders beachten?

      Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)
      Liebe Grüße
      Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
    • Re: Welche Endian Firewall habt Ihr im Einsatz?

      Hallo,
      ich glaube da bist du hier völlig Falsch zumindest was den Ort der Fragestellung angeht.

      Soweit mir bekannt ist, gibt es die StratoServer fix und fertig mit entsprechender Linux Distri.
      Du kannst da keine eigene Installieren.
      Ich frage mich gerade sowie so was du davon für einen Nutzen hast wen du die Firewall auf dem Strato Server installierst.

      gruß wolfi
      Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
      Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    • Re: Welche Endian Firewall habt Ihr im Einsatz?

      Entschuldigung, das war ein Denkfehler meinerseits. Ich dachte Endian wäre eine Erweiterung. Habe jetzt aber auch gelesen, dass es sich um eine komplette Distribution handelt. Dann kommt das für mich so vermutlich nicht in Frage.

      Gruß
      Joachim
      Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.