nach efw update RCx auf 2.2 final

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: nach efw update RCx auf 2.2 final

      Moin, bei meinen Proxy- Logs kann ich nichts feststellen, nach einiger Zeit hängt der Browser immer noch.
      Bei mir geht das automatisch herunterladen von SNORT Regeln nicht mehr, man kann zwar einen Haken setzen aber das läst sich nicht speichern.

      Gruß Sabine
      EFW Version im Einsatz:

      2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
      1 x Endian Community 3.0.5
      2 x 2.5.1
      8 x 2.2 Final
      1 x 2.3 Für mobilen Einsatz
    • Re: nach efw update RCx auf 2.2 final

      nach dem Update das ich nun so knapp 2 Wochen drauf habe muss ich sagen,
      es läuft richtig gut, keine Probleme mehr mit dem DNS bei einer Neueinwahl, und damit keine Neustarts mehr nötig.

      gruß
      Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
      Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    • Re: nach efw update RCx auf 2.2 final

      "Sabine" schrieb:

      Moin, bei meinen Proxy- Logs kann ich nichts feststellen, nach einiger Zeit hängt der Browser immer noch.
      Bei mir geht das automatisch herunterladen von SNORT Regeln nicht mehr, man kann zwar einen Haken setzen aber das läst sich nicht speichern.

      Gruß Sabine



      Ja SNORT hat auch bei mir die Macke
      Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.