UMTS möglich? Welcher USB Stick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UMTS möglich? Welcher USB Stick?

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Endian.
      Kann Endian (wie IP-COP) auch mit UMTS-USB Sticks Internet-Verbindungen herstellen?
      Wenn ja welche Sticks sind unterstützt?

      Kann man eine "normale" DSL Leitung als Notfall-Leitung einrichten?

      Gruss NCC
    • Re: UMTS möglich? Welcher USB Stick?

      Hallo und willkommen,

      so wie ich das aus dem Vergleich Tabelle hab von endian steht da " UMTS/GPRS/3G support - New N/A "
      probiert hab ich das selber noch nicht.

      du kannst ja mal schauen obs UMTS USB Sticks gibts die schon unter Linux laufen.
      Das web n work sollte funktioniere man muss denke ich aber vorher am MS PC die Pin deaktivieren weil bei endian kannst die sicherlich ned eingeben :)


      gruß

      freaky-media
      Kein Support per PN dafür ist das Forum da.
      Preisanfragen via PN möglich oder über freaky-media