Interzone Regeln funktionieren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interzone Regeln funktionieren nicht

      Hi

      Ich nutze eine virtualisierte Endian 2.5.1. Diese hängt hinter einer Zywall 110. Bei der Endian habe ich zwei Uplinks eingerichtet, einer für LAN, einer für DMZ. LAN und DMZ sollen also verschiedene öffentliche IP's benutzen, was auch ganz gut funktioniert.

      Damit das klappt, habe ich folgendes Routing eingerichtet:



      Ich habe auf der Maschine (hinter der Endian; in der DMZ) einen Gameserver, der von aussen erreichbar ist. Aber vom LAN aus kann ich ihn nicht erreichen. Das hat bislang (mit einem gemeinsamen Uplink) immer geklappt.

      Die Interzone Regeln sind folgende:

      Bilder
      • Interzone - Kopie.PNG

        84,03 kB, 916×424, 178 mal angesehen
      • Routing - Kopie.PNG

        145,52 kB, 921×369, 182 mal angesehen
      2 x 2.5.1 im ESXi