Zeitspanne in LogFiles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeitspanne in LogFiles

      Hallo,

      ich werd hier mal nen Wunsch äußern.
      Denke das es für alle die mit der EFW arbeiten, auch wenn ich noch recht neu bin, recht praktisch wäre.

      Das man eine Zeitpsanne angeben kann in den Logfiles z.B. beim Proxy weil derzeit kann man nur einen Tag anschauen.
      Mann kann aber nicht sagen "zeige mir alle davon von 4 Tagen" oder " zeig mir die Daten vom 01.12.2008 bis 01.02.2009"

      Sowas wäre sicherlich praktisch ..
      das wärs erstmal ... gruß ... wolfi
      Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
      Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    • Re: Zeitspanne in LogFiles

      Ja, das mit den Logfiles ist eine gute Idee, ich würde auch gerne mal sehen wie die Netzauslastung, Proxy- Auslastung und die CPU- Last der ganzen Woche war und wie es im letzten Monat war. Damit man sehen kann ob die Auslastung ständig zunimmt und man gegebenenfalls das System aufrüsten muß.

      Gruß sabine
      EFW Version im Einsatz:

      2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
      1 x Endian Community 3.0.5
      2 x 2.5.1
      8 x 2.2 Final
      1 x 2.3 Für mobilen Einsatz