message_size_limit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • message_size_limit

    Hallo zusammen,

    habe ein "interessantes" Probem an einer erst vor 2 Wochen installierten UTM 2.3 Softappliance, und zwar werden die Nachrichten Größen Einstellungen der GUI im SMTP Proxy nicht in die /var/efw/smtpscan/settings übernommen. Offensichtlich hatte sie dieses Verhalten vom Start weg, bin aber erst durch NDRs von Benutzern drauf gekommen. Andere Werte werden aber tadellos übernommen und auch sonst funktioniert alles super. Hat jemand von euch so ein Verhalten schon mal gehabt bzw. wisst ihr eine mögliche Ursache oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Vielen Dank schon mal...
    Jo