NTOP fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy,
      ich bin von der Endian begeistert - einfach zum einrichten einfach Top

      nur zu NTOP hab ich einige Fragen

      1. im NTop seh ich ja so zimlich alles aber gibt es die Möglichkeit zu sehen wohin, wann ein User zugegriffen hat (also die Zeit und die Webseite)
      2. ist es auch möglich diese Statistik Wöchentlich zu mailen?
      3. beim Local Network Traffic Map bekomme ich einen Error missing dot.......

      Danke für die hilfe

      Hannes
    • Re: NTOP fragen

      Hallo,

      also mailen hab ich bisher noch nicht gefunden die funktion.
      Du kannst aber mal hier dein glück versuchen ob dort die config beschrieben wird. ntop.org/
      Die kannst du dann in der efw abändern, so hab ich das auch gemacht allerdings hat ffischer damals n Howto geschrieben wie man mehrere Netzwerke überwachen und protokolieren kann.

      gruß wolfi
      Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
      Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!