Mail Statistiken fehlerhaft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mail Statistiken fehlerhaft ?

      War mir früher schon einmal aufgefallen, richtig deutlich wurde es, als ich gestern neu installiert habe:
      Schau ich in die SMTP Mailstatistik, habe ich z.B. bei den Spam Mails folgende Werte:

      täglich: 1470
      wöchentlich: 1471
      monatlich: 1234
      jährlich: 0
      Send / Received weichen noch stärker von einander ab.
      Bei allen Statistiken wird der gleiche Erstellungszeitpunkt angezeigt.
      Das in der Übersicht / SMTP Proxy ganz andere Werte angezeigt werden ist dann schon fast selbstverständlich :(

      Einerseits würde ich sagen "Hauptsache bunt", andererseits kann man den Statistiken wohl nicht für 1,50€ trauen.

      Ist das wirklich fehlerhaft oder habe ich einen Fehler in meiner Denkweise ?
      Ich würde schon gerne herausbekommen, ob das was vorne reingeht auch hinten raus kommt

      Gruß

      S.Pflug