OSPF supported ? [ Y/n ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OSPF supported ? [ Y/n ]

      Hallo efw -Gemeinde..

      ..zur folgenden Frage konnte mir weder google noch die Endian Website eine konkrete Antwort liefern.

      Wie sieht es mit OSPF in der aktuellen 2.3 Version der efw aus? ( Sei es in der Community Variante, oder eben in der kommerziellen Variante. )


      Hintergrund ist mein aktuelles Projekt, ein 3-stufiges Firewallkonzept "zu erneuern" - bisher wurden hier Cisco Pixen eingesetzt - in Zukunft könnten wir uns allerdings auch eine Software App vorstellen. Aus diesem Grunde habe ich mir heute in einer VM die Com Variante der efw aufgezogen, um mal "zu schnuppern".

      Ohne OSPF wäre dies allerdings gnadenlos das Aus für die efw. :(

      Vielen Dank für etwaige, sachdienliche Hilfestellungen.

      Grüße,
      E. aus C. ;)