Port Forwarding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Port Forwarding

      unter der Community Version 2.2 keine Diskussion, haut alles hin
      jetzt kommts:
      Version 2.3 naja schaut alles ganz net aus.....
      Zugriff von aussen funktioniert auch ganz wunderpaar (zuerst mal etwas länger im Forum gestöbert aber habs hinbekommen)
      NUR:
      der Zugriff von innen, über die offizielle IP haut einfach net hin.

      Kann mir bitte wer dabei helfen? Oder sollte ich noch auf V2.2 bleiben?
      Welche Infos benötigt Ihr noch?

      Greez
      Chris
    • Re: Port Forwarding

      Bei der Version 2.2 auf die ich jetzt wieder zurückgegriffen habe, funktioniert ja alles, auch der Zugriff von innen über die offizielle IP zum internen Server.

      Das Problem liegt bei mir in der Konfigurtaion der Version 2.3, die ich nicht zum laufen bekomme.

      Allerdings hab ich keinen Router als DMZ sondern hab aller 12 IP Adressen direkt am UPLink (also Zone Rot)

      Greez
      Chris
    • Re: Port Forwarding

      Also ich bekomme bei Version 2.3 keinen Zugriff von Außen auf einen Exchange mit Webaccess im grünen Netz.
      Auch kann ich den smtp port nicht durchleiten auf den Exchange.
      Ich komme allerdings aus der IP-COP Ecke und dort war die Port Weiterleitung etwas einfacher gestrickt. :(
      Hat jemand netterweise eine Anleitung wie man diese normalerweise einfache Port Weiterleitung bei EFW 2.3 bewerkstelligt?
      Für Tipps wäre ich dankbar.
      MIB
    • Re: Port Forwarding

      "MIB" schrieb:

      Also ich bekomme bei Version 2.3 keinen Zugriff von Außen auf einen Exchange mit Webaccess im grünen Netz.
      Auch kann ich den smtp port nicht durchleiten auf den Exchange.
      Ich komme allerdings aus der IP-COP Ecke und dort war die Port Weiterleitung etwas einfacher gestrickt. :(
      Hat jemand netterweise eine Anleitung wie man diese normalerweise einfache Port Weiterleitung bei EFW 2.3 bewerkstelligt?
      Für Tipps wäre ich dankbar.
      MIB


      Ich hab genau das selbe Problem und das treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich hab alles mögliche bei NAT schon freigegeben aber ich komm einfach nicht durch. Portscan sagt auch immer Port sei geschlossen.

      EFW 2.3

      Wäre sehr froh über Hilfe.
      Danke schon mal im voraus.

      Raffi