Große Downloads brechen ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Große Downloads brechen ab

    Hi Leute!

    Ich nutze nun schon seit einer Weile EFW, zuerst die Version 2.2, jetzt 2.3, immer Community Edition. Und immer schon hatte ich das Problem, dass große Downloads (>500 MB) irgendwann abbrechen. Die Internetverbindung wird nicht getrennt, die bleibt immer aufrecht, aber der Download ist gestoppt und muss wieder von vorne beginnen. Ich habe auch schon den Cache einmal größer (1000) und einmal kleiner (20) gestellt, das macht aber keinen Unterschied.
    Ich versuche zur Zeit, eine 1,6 GB große Datei zu laden, einmal bricht sie bei 100 MB ab, einmal bei 400 MB, ganz gleich, welche Cachegröße ich in EFW einstelle.
    Wo liegt denn hier das Problem?

    Vielen Dank

    Lemon