SPAM Filter einrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SPAM Filter einrichten

    Hallo zusammen,

    versuche schon eine längere Zeit meiner EFW irgendwie das Spam Filtern bei zubringen aber irgendwie steig ich nicht so dahinter wie ich das Einrichten soll oder muss.

    1. ich muss zu aller erst ja mal sämmtliche Mail Konten die auf Spam geprüft werden sollen irgend wo mit Benutzername, Kennwort und Adresse eingeben?

    Bei mir handelt es sich um fünf Mail Zugänge alle sind bei 1und1 oder GMX angelegt und Funktionieren auch Tadellos.

    2. wenn ich die Zugänge eingerichtet habe und die EFW auf Spam Prüft wie werden die abgehollten Mails vom Provider nach der Prüfung dann zum jeweiligen Benutzer in sein Postfach auf dem Mail - Server weitergeleitet!!?

    Im Moment hollt AVM KEN 4.0 die Mails bei den Providern ab auf dem Mail Server ist der Spamihilator Installiert dieser Prüft ob Spam od. nicht und Löscht eben bei Spam gleich raus od. Markiert als Spam.

    Danke schon mal für die Hilfe.