**gelöst** Aktivierung HTTP Proxy -> zeigt IPS seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • **gelöst** Aktivierung HTTP Proxy -> zeigt IPS seite

    Hallo,

    nach Googlen und alles andere wende ich mich an euch...

    Ich habe die Endian Firewall 2.3 frisch installiert.

    Ich habe 3 Schnittstellen ( Grün,Blau,Rot ).

    Wenn ich den Proxy Dienst aus habe geht alles, sobald ich ihn aktiviere kommen die Clients nicht mehr ins Internet.

    Wenn ich die Seite: google.de aufrufe z.b. kommt automatisch das : goggle.de/manage/ips/Rules

    So verhällt sich das bei allen Seiten. Ich verzweifle langsam. Der Eindringlings Dienst ist deaktiviert! Ich weiß nicht mehr weiter.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    DANKE schon mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GodsNumb ()