Gruppenbasierte Inhaltsfilterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppenbasierte Inhaltsfilterung

    Hallo zusammen,

    in der Feature Liste von Endian ist angegeben das "Group Based Web Content Filtering" unterstützt wird.
    Nur leider finde ich keine möglichkeit einzelne Webseiten oder Inhalte für einzelne Gruppen zu sperren.
    Ist dies nicht möglich oder habe ich schlicht die Einstellungen in der Proxykonfiguration übersehen?

    Vielen dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Timbo
  • Re: Gruppenbasierte Inhaltsfilterung

    Hallo TimboJones,
    die 2.3 hat so viele Bugs das ich zur Zeit nur davon abraten kann, ich erinnere mich das dort auch gesucht und nichts gefunden zu haben.
    Schau mal in den Bug Tracker:
    bugs.endian.com/view_all_bug_page.php

    Sind 11 Seiten oder so.

    Gruß Sabine
    EFW Version im Einsatz:

    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.0.5
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final
    1 x 2.3 Für mobilen Einsatz