Probleme mit HP Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit HP Server

      Hallo,

      ich versuche gerade die Eindian 2.3 Community auf einem HP DL 320G6 zu installieren.

      Bei einem "normalen" Bootvorgang bekomme ich die Meldung "weird, boot cpu not found in bios"
      Das kann ich beheben indem ich mit den Optionen "nopcmcia nosmp" boote.

      Danach versucht er die cciss Treiber für den eingebauten SmartArray Controller zu laden und bleibt dabei einfach hängen.

      Wenn ich zusätzlich mit noapic boote kann er zwar den Raid Controller, initialisieren allerdings habe ich dann keine SATA Unterstützung mehr und kann das DVD Laufwerk mit der CD nicht mehr mouten.

      Hat jemand eine Idee für noch einen Workaround ?

      Viele Grüße,

      Michael