IPSEC Config anpassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPSEC Config anpassen

    Hallo,

    ich vermiss immer noch die Möglichkeit beim IPSEC wenn ich die Firewall als IPSEC Einwahlserver nehmen will, die Möglichkeit die ganzen
    Einstellungen zu tätigen wie
    XAUTH, Austausch Modus ob Main Mode oder Agressiv Mode und eine PFS Gruppe
    gefolgt vom PreShared Key und einer Lokalen Ident IKE und IP-Adressen Zuweisung

    Das will z.B. der NCP Client für Windows Mobile haben,
    den man kann nicht überall OpenVPN installieren, gibt es zwar für WinMobile aber das klappt leider nicht mehr, da das GUI fürs OpenVPN bei einem LG GM750 absolut keine Wirkung zeigt. Es kann gestartet werden aber das Icon das früher rechts unten war, kann mit dem Handy nicht gefunden werden oder gestartet werden.

    gruß

    freaky-media
    Kein Support per PN dafür ist das Forum da.
    Preisanfragen via PN möglich oder über freaky-media