Sicherheitsfrage - Blaues Netzwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherheitsfrage - Blaues Netzwerk

      Hey ho,

      ich hab grade mal das BLUE Interface Wlan tauglich gemacht. :D
      Da der Router allerdings nur WEP kann (jap ich weiß man braucht weniger als 5min zum knacken ^^) möchte ich das BLUE nur HTTP und HTTPS direkt nur ins Internet darf uns sonst nichts.

      Ich hab mal nen Nmap scan gemacht und damit meine efw an die Belastungsgrenze getrieben weil ich so viele ARP Einträge hatte. 5MB mehr und er hätte keinen Ram mehr gehabt. :D

      Mach ich das über Firewall Regeln oder über snort? Mich wunderts auch das es keine Standartregel bei snort gibt die so einen Scan verbietet.

      good night ;)
      crane
      IT-Junkie - craneblog