Host Gruppen definieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Host Gruppen definieren

      Hallo Zusammen,
      seit knapp einer Woche beschäftige ich mich mit der EFW. Zu Testzwecken hab ich das ganze mal in einer VM installiert und komm bisher auch ganz gut voran mit dem rumtesten.
      Heute hab ich angefangen etliche Firewall regeln zu definieren und da stellte sich mir die Frage ob man nicht Hostgruppen definieren kann um Ports freizugeben.

      Gruß
      Chris
    • Re: Host Gruppen definieren

      Hallo.

      Die Frage bzw. den Wunsch hab ich schon vor langer Zeit im Bugtracker eingetragen. Auch zeitbasierte Rules und definierbare Portgruppen wären schön.

      Leider ist bis dato nichts draus geworden....

      Ich habe die deutsche Übersetzung der Endian Firewall verbrochen ;)