Proxy: Bestimmte Seiten nicht cachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Proxy: Bestimmte Seiten nicht cachen

    Hallo zusammen,

    ich habe da leider auch noch ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen kann.
    Ich hab jetzt gelesen, das es in der Version 2.4 noch sehr viele Bugs gibt, evtl. liegt es auch nur daran.

    Ich habe 2 Teams die über Endian ins Internet gehen. Das eine Team (A) geht mit einer anderen, festen IP-Adresse nach außen als Team B. Das Gateway hat wiederum eine andere IP-Adresse.

    Beim Kunden ist nur die IP-Adresse von Team A freigeschaltet. Gibts es eine Möglichkeit die Seiten vom Kunden nicht über den Proxy laufen zu lassen? Wenn der die Seite cached passiert das natürlich mit der IP des Gateways.

    Aufgrund der Unerfahrenheit der User ist der Conentfilter jedoch unabdingbar, ich kann den Proxy also nicht einfach auschalten.

    Evtl. ist das auch ein Big der 2.4 da ich, meiner Meinung nach schon alles Probiert habe.

    Gruß & Danke
    Pascal