Update auf Endian 2.4.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Update auf Endian 2.4.1

      Servus,
      irgend wie schon.
      Ich vermiss viele Funktionen und Optionen.
      Hab mir parallel mal die Astaro angesehen mit einer 30Tage Full Version,
      das teil ist einfach nur geil. Du kannst die Netzte selber einrichten wie du sie möchtest, was bei der EFW ja nicht möglich ist,
      da hats nur ROT,BLAU,GRÜN,ORANGE
      noch ne Karte rein dann ROT 2 und wenn du aber noch mehr karten willst weil du viele netze hast ... guggst ind röhre ..
      die sollten langsam überlegen was sie machen, welches ziel die verfolgen, wenn man einmal müll produziert ist das ja noch bissl verzieh bar,
      solang man das Problem behebt.

      Ich würd echt gern wissen, wie das bei der Appliance ist, geht das alles "wirklich" schneller mit Updates und Funktionieren die Funktionen
      oder dümpeln die alle nur im dunklen wie wir

      freaky-media
      Kein Support per PN dafür ist das Forum da.
      Preisanfragen via PN möglich oder über freaky-media
    • Re: Update auf Endian 2.4.1

      Tja, da hätten wir auf der IT-SA doch mal bei denen am Stand vorbeischauen sollen,
      hatte ja auch schon die kostenlose Astaro am testen, da fehlt halt einiges.

      Hast du mal nachgesehen was die Astara als Vollversion kostet ? Schluck ? ! ?

      Gruß Sabine
      EFW Version im Einsatz:
      2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
      1 x Endian Community 3.2.2
      2 x 2.5.1
      8 x 2.2 Final
    • Re: Update auf Endian 2.4.1

      Ja hab ich gesehen,
      werde aber die Astaro einem Hotel hier in der nähe anbieten mal sehen.
      von der Konfig. vielfalt und Funktion ist die Astaro schon sehr krass.

      da gibt es kein rot grün blau orange nein da kannst so viele Netzwerkkarten reinstecken wie du Platz im Rechner hast und alles hin und her routen.

      gruß

      freaky-media
      Kein Support per PN dafür ist das Forum da.
      Preisanfragen via PN möglich oder über freaky-media