GREEN -> BLUE kein Routing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GREEN -> BLUE kein Routing

      Hallo Zusammen,

      ich habe an BLUE einen Accesspoint hängen. Dieser ist von GREEN nicht erreichbar.
      Auf der Endian kann ich den AP pingen und ich bekomm auch einen Response (vom WebUI des APs) wenn ich mit curl einen Request an den AP schick.
      Portforwarding von RED auf den AP hat ebenso nicht funktioniert und eingehender gerouterter Datenverkehr auch nicht.

      Es ist die 2.4.1 (direkt installiert) und ich habe bis jetzt nur mit dem Wizzard die Netzwerke konfiguriert. Kein Proxy oder sonstige Dienste aktiviert.
      Interzone habe ich überprüft, dort ist ja nach der Inst alles von GREEN nach BLUE offen.

      Hat jemand einen Hint?

      Danke und Gruß
      Frank