Zugriffsrichtlinie und Inhaltsfilter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugriffsrichtlinie und Inhaltsfilter

    Moin,
    ich habe hier zu Hause im Proxy „ ungefilterter Zugriff „ trotzdem kommt es vor das Seiten „ Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen „ nicht angezeigt werden.
    Anscheinend lädt die Endian immer auch wenn man es nicht einstellt den „ content1 -Standardprofil (content1) „ Filter mit.
    Auch wenn ich die Seiten auf die White List setze kommt „ Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen „ kann die Seite nicht angezeigt werden ? ?

    Gruß Sabine
    Bilder
    • Zugriffsbeschränkung.JPG

      29,15 kB, 971×652, 324 mal angesehen
    EFW Version im Einsatz:
    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.2.4
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final
  • Re: Zugriffsrichtlinie und Inhaltsfilter

    Moin,
    das war wohl ein Fehler auf der Endian, als ich im Inhaltsfilter die „ Googlesuche „ verboten hatte ging keine einzige Seite mehr !
    Und das obwohl ich den Proxy auf „ ungefilterter Zugriff „ stehen habe.
    Jetzt ist das Phänomen weg.

    Gruß Sabine
    EFW Version im Einsatz:
    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.2.4
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final