Zugriffsrichtlinie und Inhaltsfilter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugriffsrichtlinie und Inhaltsfilter

    Moin,
    ich habe hier zu Hause im Proxy „ ungefilterter Zugriff „ trotzdem kommt es vor das Seiten „ Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen „ nicht angezeigt werden.
    Anscheinend lädt die Endian immer auch wenn man es nicht einstellt den „ content1 -Standardprofil (content1) „ Filter mit.
    Auch wenn ich die Seiten auf die White List setze kommt „ Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen „ kann die Seite nicht angezeigt werden ? ?

    Gruß Sabine
    Bilder
    • Zugriffsbeschränkung.JPG

      29,15 kB, 971×652, 324 mal angesehen
    EFW Version im Einsatz:

    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.0.5
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final
    1 x 2.3 Für mobilen Einsatz
  • Re: Zugriffsrichtlinie und Inhaltsfilter

    Hallo,
    in diesem Fall ging die Seite über Port 80 auch nicht, ich muss das mal im Auge behalten.
    Ich wollte mal wissen ob das anderen auch schon passiert ist.

    Gruß Sabine
    EFW Version im Einsatz:

    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.0.5
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final
    1 x 2.3 Für mobilen Einsatz
  • Re: Zugriffsrichtlinie und Inhaltsfilter

    Moin,
    das war wohl ein Fehler auf der Endian, als ich im Inhaltsfilter die „ Googlesuche „ verboten hatte ging keine einzige Seite mehr !
    Und das obwohl ich den Proxy auf „ ungefilterter Zugriff „ stehen habe.
    Jetzt ist das Phänomen weg.

    Gruß Sabine
    EFW Version im Einsatz:

    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.0.5
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final
    1 x 2.3 Für mobilen Einsatz