Übernahme von Einstellungen erst nach dem Testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übernahme von Einstellungen erst nach dem Testen

      Es wäre sehr nützlich wenn man Einstellungen verändern könnte die aber nicht gleich dauerhaft übernommen werden.
      So das man sie erst testen kann und falls man sich selber aussperrt noch durch einen harten Reboot wieder auf die Endian kommt.
      Bei Funkwerk kann man z.b. alles verstellen und wenn es läuft speichert man das ganze ab, das hat mich schon öfters gerettet.

      Gruß Sabine
      Bilder
      • Funkwerk-Bintec.jpg

        29,09 kB, 996×327, 211 mal angesehen
      EFW Version im Einsatz:
      2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
      1 x Endian Community 3.2.4
      2 x 2.5.1
      8 x 2.2 Final