Transparenter Squid mit Bayern3 Livestream?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transparenter Squid mit Bayern3 Livestream?

    Guten Morgen,

    Bin neu hier und habe in die Endian Community Version installiert, soweit läuft alles gut, außer:
    Bayern3 Livestream im Bayern3-Flashplayer kann nicht connected werden.

    Mplayer bekommt es aber hin, wenn ich den Stream direkt auf der cmdline angebe, den ich über Wireshark rausgefiltert habe.

    Habe in diversen Foren über Limecast und dessen ICY Paketen gelesen, die unter Umständen Probleme mit dem Squid machen könnten, weiß aber derzeit keinen Rat.
    Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem? Habe bei der Forensuche auch noch nichts gefunden ...

    Danke und Grüsse,
    Xeno
  • Re: Transparenter Squid mit Bayern3 Livestream?

    So, habe jetzt mal den Live- Stream in den VCL- Player geladen, geht auch ! :)
    Musste allerdings unter „ Input & Codes „ hinter der Proxy IP noch den Port eintragen.

    Gruß Sabine
    EFW Version im Einsatz:
    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.2.4
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final
  • Re: Transparenter Squid mit Bayern3 Livestream?

    Hallo,

    "Sabine" schrieb:


    bei mir im Browser läuft es ohne Probleme.
    Lasse meine IP auf dem Proxy ungefiltert durch.


    Hmm, hier mag es nicht klappen. Ich behandle keine IPs speziell, und es ist nur ein Cache-Squid, zumindest hoffe ich dass er nichts mehr filtert.
    Werde ich mir nächste Woche mal genauer ansehen.